Entdecke die Magie Irlands


Wie buche ich eine Reise bei „Irland-Reisen neben der Spur“?

WIE ?

Ganz einfach!

 

Schreib uns eine Mail auf

hallo@irland-reisen.eu

 

oder ruf uns an unter

0151 42130801

 

 

Buchungen von Irland-Reisen neben der Spur sind ausschließlich per Mail oder telefonisch möglich.

 

Online Buchungen schließen wir ganz bewusst aus!

 

WAS ?

Gib bei der Anfrage bitte an:

 

·      wer Du bist und wie alt Du bist

·      mit wie vielen Personen Du mitreisen möchtest

·      wo Du wohnst

·      welche Tour von Irland-Reisen neben der Spur und

·      welche Reisedaten Du Dir ausgesucht hast

·      was Du besonders gerne sehen oder erleben möchtest

·      was Dir auf Deiner Reise nach Irland besonders wichtig ist

 

 

 

WARUM SO ?

Es ist uns sehr wichtig die Touren für unsere Mitreisenden „passend“ zu gestalten. Dies bedeutet, Menschen mit ähnlichen Wünschen, Vorlieben und Voraussetzungen in einer Reisegruppe zusammen zu bringen.

Damit möchten wir unnötige Interessenkonflikte schon im Vorfeld vermeiden.

 

Ein Seniorenpaar mit hohem Interesse an irischer Geschichte und Kultur würden wir ungern mit einer Gruppe von Jugendlichen in Verbindung reisen lassen, die das Nachtleben in den Städten und Pubs erleben möchten.

 

Auch zwei Familien mit kleinen Kindern gemeinsam mit einem jugendlichen Pärchen, dass gerne lange ausschläft und die Nächte am Strand oder im Pub verbringen möchte wäre eine unglückliche Kombination.

 

Nur wenn bei einer telefonischen Beratung eine solche Zusammenstellung auf beiden Seiten auf Einverständnis stößt, würde eine solche Kombination von uns in einem Reise-Termin gebucht werden.

 

 

 


Und wie geht es dann weiter ?


DIE BERATUNG

Wir werden Dir innerhalb kurzer Zeit antworten.

Bitte habe an dieser Stelle etwas Geduld - die Antwort kann auch mal zwei Tage auf sich warten lassen. Wenn ich mit einer Tour durch Irland reise, gibt es Orte ohne Empfang für Telefon oder Internet.

Sowie wir Deine Anfrage erhalten, erfährst Du, ob in der von Dir gewählten Tour von "Irland-Reisen neben der Spur" noch ausreichend Plätze für Dich frei sind.

Du bekommst  dann auch eine ausführliche und persönliche Tourenberatung von uns!

DER VERTRAG

Wenn dann alles passt und Du gerne fest bei Irland- Reisen neben der Spur buchen möchtest,

schicken wir Dir per Mail,

oder falls Du keinen Computer besitzt auch gern postalisch,

ein Anmelde- bzw. Buchungsformular zu.

 

In beidseitigem Einverständnis und bindend kannst Du auch schon am Telefon fest buchen.

Diese Buchung gilt auch ohne Deine Unterschrift als gültiger Vertrag.

DIE BESTÄTIGUNG

Wenn Du dich für eine Tour entschieden hast und diese über das Anmeldeformular fest von Dir gebucht ist, erhältst Du von uns Dein ganz persönliches Buchungspaket.

 

Darin enthalten ist:

  • Die Buchungsbestätigung
  • Eine genaue Tourenbeschreibung
  • Eine Liste mit Literaturempfehlungen zu Irland
  • Ein kleines Infopaket zu Irland
  • Die Rechnung

 


Die von uns in diversen Medien verwendeten Fotografien sind selbst fotografiert oder wurden uns von Jophotography.blog, Instagram joel._.vohrpahl zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!