Was wir für Dich tun

WIR BLEIBEN "KLEIN"

Zwischenmenschlicher Kontakt und die Qualität des Miteinanders stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig Dich persönlich kennenzulernen.

Unsere Gruppengröße wird 8 Mitreisende pro Tour aus diesen Gründen nicht überschreiten.

Wir bieten keinen Massentourismus an.

 

Die Orte in Irland an denen Massentourismus stattfindet versuchen wir zu meiden oder auf unbekannteren Wegen zu erreichen.  

 


WIR PLANEN INDIVIDUELL

Wir reisen in kleinen Gruppen und es ist uns wichtig auf die Wünsche, Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Reisegastes Rücksicht nehmen zu können.

Soweit es uns möglich ist, werden wir die thematische Ausrichtung der Reise, die Stopps, die Unternehmungen vor Ort und die Tagesplanung den Wünschen unserer Mitreisenden anpassen.

Auch wenn Du zum Beispiel der englischen Sprache nicht mächtig bist - kein Problem, wir sind an Deiner Seite. Du kannst nicht so weit laufen oder Wandern - kein Problem - es gibt genug kleine einfache Strecken oder die Möglichkeit Orte mit dem Wagen anzufahren.

Wichtig ist es uns, Dir Deinen für Dich passenden Urlaub zu gestalten.

 


BEI UNS GIBT ES ALL-IN

Bei uns bekommst Du ein Full-Service Programm inklusive Flug!

Dich erwartet unser Mini-Tourbus als Shuttle direkt am Flughafen in Dublin.

Deine Unterkunft in Doppel- und Familienzimmern wird durch uns gebucht.

Wir sorgen jeden Morgen für ein gemeinsames Frühstück.

Die Stationen Deiner Reise erreichst Du in unserem Minibus, der von Deiner Reiseleitung gesteuert wird.

Die Reiseleitung begleitet die Touren durchgängig.

Bei fast allen Angeboten (außer Angebot 1) sind im Preis geführten Tages-Touren enthalten.

Durch Deine Reiseleitung bekommst Du unterwegs eine Menge Informationen über Land, Menschen, Geschichte und Natur.


WIR BEREITEN VOR

Unser Full-Service Programm startet schon vor dem Abflug.

Bei Deiner Buchungsanfrage bekommst Du eine gute Beratung zur Wahl Deiner Reise und zur Wahl der Reisedaten.

Wir steuern die Zusammensetzung der Reisegruppen nach Interessen und Fähigkeiten.

Mit Deiner Buchungsbestätigung erhältst Du ein umfassendes Informationspaket über Irland und eine Literaturliste zur Vorbereitung auf die Reise und als Reiselektüre.

 


Die von uns in diversen Medien verwendeten Fotografien sind selbst fotografiert oder wurden uns von Jophotography.blog, Instagram joel._.vohrpahl zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!