Das bin ich

 

Mein Name ist Brigitte Strecker. Ich bin die Gründerin von "Irland-Reisen neben der Spur".

 

Auf Deiner besonderen Reise durch Irland werde ich Dich persönlich begleiten.

 

Meine Fähigkeiten als Bildungsarbeiterin und als Pädagogin und die dadurch gesammelten langjährigen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Gruppen lassen die Reisen zu einem individuellen Gruppenerlebnis werden, in dem jede Persönlichkeit einen individuellen Platz findet.

    

Die von mir über Jahre gesammelten Erlebnisse und Abenteuer in Irland und mit Irland, sowie die über viele Jahre dort aufgebauten tiefen Freundschaften mit irischen Menschen eröffnen jedem Mitreisenden die Möglichkeit zu direkten Begegnungen mit dem Land und seinen Menschen.

 

Meine eigene Neugier für Land, Menschen, Leben und Historie, und die dadurch angesammelten umfassenden Kenntnisse, teile ich gerne mit jedem Mitreisenden und lasse Deinen Urlaub damit zu einer unvergesslichen Reise werden, in der „Lernen“ zu lebendigem Erleben und Abenteuer wird.

 

Mein Wissen und meine Liebe zu Irland mit anderen Menschen zu teilen und anderen Menschen die gegensätzlichsten Seiten Irlands zeigen zu dürfen, andere Menschen für dieses Land zu begeistern und doch dabei den kritischen Blick nicht zu verlieren, ist eine meiner größten Freuden im Leben!


...und mit im Team sind

Unterstützt werde ich durch Adrien, meinen  hochverlässlichen Partner, der in Donegal und unseren Unterkünften dort, für Ihr leibliches Wohl sorgen wird und der mich bei der Reiseberatung, Zusammenstellung und Buchung unterstützt.

Weitere „kleine“ Helfer von „Irland-Reisen neben der Spur“ sind meine Töchter Pauline und Marlene, die bei jeder sich ergebenden Möglichkeit mit uns durch Irland reisen und Ihnen viel über Menschen, Natur und die Eigenarten dieses Landes berichten können.

...und dann gibt es natürlich noch Tara - unser Reiseschaf und Ihren Freund Ti Linn. Diese beiden begleiten jede Tour und berichten über alle Erlebnisse und verzauberten Orte.


 

Wir kümmern uns um alles rund um Deinen Urlaub, damit Du auch neben der Spur nicht verloren gehst.

Die von uns in diversen Medien verwendeten Fotografien sind selbst fotografiert oder wurden uns von Jophotography.blog, Instagram joel._.vohrpahl zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!